Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:
Der Lauflernschuh Moppy von Superfit ist aus weichem Leder gefertigt und mit einer flexiblen Laufsohle ausgestattet. Dank der beiden Klettverschlüsse ist ein leichter Einstieg möglich und die Weite kann optimal am Fuß angepasst werden. Das sportliche Design lässt die Kleinen ganz groß wirken. Auf der herausnehmbaren Innenshohle kann genau abgelesen werden, wie gut der Schuh (noch) passt.
Dieser Lauflernschuh von Superfit besticht durch den weit ausgearbeiteten Vorderschuh und durch seine superleichte biegsame Laufsohle. Die innen verlängerte Fersenkappe sorgt für sicheren Halt beim Laufen. Sehr schön ist die grau/grüne Farbkombination und der blaue Stern an der Seite.
Der Kinderhalbschuh von Superfit ist neutral gehalten. Die Fersenkappe ist höher gezogen, für besseren Halt. Mit den beiden Klettriemen kann die Weite gut angepasst werden und der Schuh schnell und einfach angezogen werden. Der Schuh ist leicht. Die Laufsohle ist leicht profiliert.
Der leichte Lauflernschuh von Superfit im coolen Sneaker-Design ist mit einer flexiblen Laufsohle ausgestattet. Er ist angenehm breit (Weite IV) und bietet Zehenfreiheit und Bequemlichkeit. Die Fersenkappe ist höher gezogen, um dem Fuß mehr Halt zu bieten. Durch die beiden Klettverschlüsse kann die Weite optimal am Fuß angepasst werden. Die Decksohle ist herausnehmbar, super um auch später zu Hause die Größe zu kontrollieren.
Der Lauflernschuh von Superfit ist aus weichem Leder gefertigt und mit einer flexiblen Laufsohle ausgestattet. Dank der beiden Klettverschlüsse ist ein leichter Einstieg möglich und die Weite kann optimal am Fuß angepasst werden.